Gartenhaeuser

Gartenhäuser können auf eine lange Tradition zurückblicken. Schon zu Kaisers Zeiten war es sehr beliebt, im seinem Garten seine Hauses oder auf dem Feriengrundstück schmuckvolle kleine Gartenhäuser zu errichten.

Natürlich hat sich der Geschmack im Lauf der Jahrhunderte verändert und so haben moderne Gartenhäuser von der GartenHaus GmbH nur noch wenig mit ihren Vorgängern gemeinsam. Das verwendete Holz ist heute hochwertiger, die Bauweise stabiler und das moderne Gartenhaus kann völlig frei nach dem eigenen Geschmack gestaltet werden.

Egal ob man moderne Gartenhäuser als Partyzone oder als zweites Wohnzimmer für den Garten verwenden möchte, ob man einen Sommerwohnsitz suchen oder eine Gästewohnung einrichten mag – moderne Gartenhäuser lassen sich immer an die eigenen Wünsche anpassen.

Moderne Gartenhäuser mit Flachdach

Das typische Schweizer Chalet kennt man nur mit einem schrägen Dach, was vor allem den schweren Schneefällen in den Alpen geschuldet ist. Die moderne Architektur lässt sich aber nur noch selten mit einem klassischen Giebeldach verbinden, heute sind elegante Fachdächer im Trend.

Um sich dem Zeitgeist anzupassen, bieten Hersteller von modernen Gartenhäusern heute eine große Auswahl an verschiedenen Gartenhäusern mit Flachdach an.

Related Posts